Seonetz bietet aktuell folgende Features an

Link Tracking

Ist es nicht ärgerlich, wenn ein Link der gerade teuer gekauft oder getauscht wurde auf einmal gelöscht ist?

Mit unserem Tool schauen wir ob ein Link längerfristig verloren ist und zeigen dir diese an. Damit kannst du den Eigentümer der Seite kontaktieren, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Nie mehr selbst Exceltabellen durch klicken!

Tipp: Auch Forenlinks lassen sich so leicht mit unserem CSV Import überprüfen.
Somit muss nichts mehr händisch kontrolliert werden.

 

Webseitenverwaltung für Linkverkäufer

Sobald die Anzahl der Webseiten auf eine gewisse Menge angestiegen ist, wird es schwer dem Kunden die passenden vorzuschlagen.

Natürlich kann man hier mit Excel viel machen. Aber gerade, wenn man unterwegs ist oder mit mehren an der Liste arbeitet ist Excel einfach unpraktisch. Und in Google Docs möchte man die Seiten auch nicht einpflegen.

Wir können die Seiten optimal Filtern und nach Excel oder PDF exportieren. Preise, Metriken und Kontaktdaten sind pflegbar.

Somit spart man wertvolle Zeit!

Wir sind offen für Anregungen!!

Feature vermisst, einfach Kontakt aufnehmen